Ballettunterricht in München Bogenhausen und Moosach

Wir tanzen weiter, wir setzen ein Zeichen. Tanzen macht Freude.

https://danzamundial.com/

Schaut Euch diese Seiten an und macht alle mit.

Achtung!

Da die Schulen in Bayern seit Montag, dem 16. 3. 2020 wegen Coronagefahr geschlossen sind, ist auch die Ballettschule seit Montag, dem 16. 3. geschlossen. Aber....

Der Ballettunterricht findet derzeit für alle Schüler und Klassen via Skype statt. Wegen der Trainingszeiten kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.

Ich empfehle allen Schülerinnen und Schülern aber auch eigenständig daheim ein bißchen zu trainieren.

 

 

Es gibt regulären Unterricht für Kinder, Teenager und Erwachsene, und wir haben grundsätzlich kleine Klassen. Wir haben Kurse in allen Alters- und Könnensstufen für die Stilrichtungen

  • - klassisches Ballett
  • - Jazztanz
  • - Steptanz
  • - Volkstanz ist integriert in den Ballettunterricht
  • - Gesang und Tanz nur für Fortgeschrittene in Kombination mit Ballett
  • - Tanz für Vorschulkinder und samstags für Kinder in Ganztagsschulen

Alle Kurse sind für Mädchen aber besonders auch für Buben geeignet.
Erkundigen Sie sich nach dem für Sie oder Ihr Kind persönlich passenden Kurs.

In der letzten Woche der Sommerferien, nämlich vom 30. 8. bis 4. 9. 2020 bieten wir einen Intensivkurs für Kinder an mit täglich Ballett, Gesang und Einstudierung von Tänzen.

Wahrend der Schulzeit gibt es Kurse mit Ballett und Gymnastik für Erwachsene sowie

ab Samstag, dem 10. Oktober 2020 immer ab 14:30 Uhr freies Tanzen für die ganz Kleinen.
 

Mit unseren fortgeschrittenen Schülern nehmen wir regelmäßig an nationalen und internationalen Tanzwettbewerben teil.

 

Hier ist das Video von unserem Tanz 2017 "Im weißen Rößl"