Ballettschule München Bogenhausen und Moosach

Bogenhausen

Ballettschule Korinna Söhn
Menzelstr. 2
81679 München

Tel.: 089-348787

Hier ist die Ballettschule mit Kursen in Ballett für Kinder und Erwachsene, Folklore, Steptanz, Modern, Jazz, Gesang und Tanz, Musical

 

 

 

 

Unsere Lehrer sind für Sie da.

  • Korinna Söhn, Leiterin der Schule unterrichtet klassisches Ballett, Folklore und Steptanz
    Korinna Söhn war Profitänzerin bevor sie 1980 die Ballettschule von ihrer Mutter übernahm. Außerdem ist sie die Gründerin des deutschen Ballettwettbewerbs und des Dance World Cups.

  • Kira von Kayser gibt Unterricht in Steptanz und in Jazztanz
    Kira von Kayser ist Profisteptänzerin und hat auch eine Ausbildung zur modernen Tänzerin gemacht. Sie unterrichtet seit einigen Jahren an unserer Schule und bereitet auch unsere fortgeschrittenen Steptanzschüler auf die Wettbewerbe vor.
     

Außerdem gibt es bei uns Gesangs- und Schauspielunterricht sowie Musical, also Gesang mit Tanz kombiniert.

 

Hier steht ein Artikel über die Ballettschule.

 

 

Moosach

Hanauer Straße 54
80992 München

Tel.: 089-348787

Hier gibt es derzeit 1x pro Woche Unterricht für Kinder in Ballett.

Ab September 2019 wird es dort immer am Freitag am Nachmittag einen Anfängerkurs für Kinder ab 5 Jahren geben sowie einen Kurs für Kinder ab ca. 8 Jahren.