Fichtelzwerge

23. Oktober 2021 - 15:00 bis 16:00
Zum Kalender hinzufügen

Die Fichtelzwerge
Märchen oder Realität?

Ein Stück mit Tanz, Gesang, Schauspiel mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 - 17 Jahren

von Korinna Söhn

Musik: Denny Motion, Volksmusik und klassische Musikstücke

Zu Inhalt
In den Wäldern der Berge lebt das friedfertige Völkchen der Fichtelzwerge mit seiner Königin. Im nahegelegenen See herrscht der Herr des Sees mit seinen Nymphen. Eigentlich wäre alles wunderbar in Ordung, doch da kommt der Mensch. Er vermüllt die Landschaft und mißachtet die Umwelt. Was kann man dagegen tun? Es beginnt ein verzweifelter Kampf. Wer wird siegen?

 

Im ersten Teil der Vorstellung sehen Sie verschiedene Tänze aller unserer Klassen.

Die Vorstellung findet im Amphitheater in der Hanauerstr. 54 in München-Moosach statt. Das ist ein Freilichttheater. Wir können die Veranstaltung nur durchfürhen, falls das Wetter trocken und noch nicht zu kalt ist.

Eintrittskarten gibt es direkt an der Tageskasse zu € 10,- für Erwachsene, Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Da es im Freien stattfindet, bitten wir lediglich, die Abstandsregeln einzuhalten und sich beim Kauf der Eintrittskarten zu registrieren.

 

 

.