Fichtelzwerge

21. Mai 2022 - 15:00 bis 16:30
Zum Kalender hinzufügen

Die Fichtelzwerge
Märchen oder Realität?

Ein Stück mit Tanz, Gesang, Schauspiel mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 - 17 Jahren

von Korinna Söhn

Musik: Denny Motion, Volksmusik und klassische Musikstücke

Zu Inhalt
In den Wäldern der Berge lebt das friedfertige Völkchen der Fichtelzwerge mit seiner Königin. Im nahegelegenen See herrscht der Herr des Sees mit seinen Nymphen. Eigentlich wäre alles wunderbar in Ordung, doch da kommt der Mensch. Er vermüllt die Landschaft und mißachtet die Umwelt. Was kann man dagegen tun? Es beginnt ein verzweifelter Kampf. Wer wird siegen?

 
 
Nach dem großen Erfolg bei der Vorstellung im Oktober zeigen wir das Stück nochmals und zwar voraussichtlich im Mai 2022 wieder im Amphitheater in der Hanauerstr. 54 in München.
 
Gerne können wir das Stück auch bei anderen Veranstaltungen zeigen. Sprechen Sie uns diesbezüglich an.