Jubiläum 70 Jahre Ballettschule

Am Samstag, den 30. April 2016 feierten wir im Bürgerhaus Unterföhring das große Jubiläum anläßlich des 70jährigen Bestehens der Ballettschule Söhn. Hier sind einige Bilder der Vorstellung:

Außerdem können Sie das Schlußlied "Das Licht" als Video sehen.

Ebenfalls gibt es einen Zusammenschnitt der schönsten Momente der Jubiläumsaufführung.

Viele weitere Vorstellungen hat es inwzischen gegeben, und wir lassen uns nicht unterkriegen. Gelegentlich haben wir ein ganzes Stück aufgeführt wie 2019 "Schneewittchen und die Zwerge" und 2021 die Geschichte von den "Fichtelzwergen". Letztere wird im Mai 2022 nochmals zu sehen sein.

Auch nehmen unsere Schüler weiterhin an den Ballettwettbewerben teil und hoffen natürlich sich auch zum World Dance Contest zu qualifizieren.